ZONE7 steht für Pop, Rock’n’Roll und junge frische Musik

Ganz egal ob in der Kneipe ums Eck, in den großen Festhallen der Region, oder ganz privat auf Ihrer Feier: Zusammen rocken wir jede Veranstaltung!
Egal ob Et jitt kei Wood, Stadt met K, sowie vielen anderen teils brandneuen, teils altgewohnten kölschen Hits bringt Zone7 jedes Publikum in Stimmung.

Zone7 ist jedoch keine reine Karnevalsband!
Neben der jecken Jahreszeit sind wir ebenfalls sehr aktiv und schaffen mit Rock/Pop Evergreens, sowie modernen Stücken an jeder Veranstaltung einzigartige Momente.

Unsere Geschichte

Street Kids

Schon seit mittlerweile 7 Jahren ist die 6 köpfige Band ZONE7 auf den Bühnen der Region und darüber hinaus zuhause.
Als Jugend-/ Kinderband unter dem Namen „Street Kids“ zusammen gekommen, starteten sie früh eigene Songs zu schreiben, aufzunehmen und zu performen. So lies der Erfolg nicht lange auf sich warten und schon bald war von den Street Kids in der Zeitung zu lesen und im Radio zu hören. So wurden z.B. die Street Kids in dem Band Contest „Made in Germany“ des WDR 2 mehrmals Wochen- und Monatssieger und belegten so den 2. Platz von insgesamt ca. 140 (deutlich älteren) Mitbewerbern.

ZONE7 Crew

Neben der Rock, Pop und Rock ‘n‘ Roll Musik, entdeckte die Band vor 2 Jahren die Liebe zur kölschen Karnevalsmusik. Nun wurden die ersten Karnevalssongs aufgenommen in denen die Band ihrem Style treu bleibt: Rock ‘n‘ Roll auf Kölsch. 

Da die Band nun doch langsam aus dem „Kids-alter“ heraus gewachsen sind und neue Bandmitglieder dazu gekommen sind, entschlossen sie sich in „ZONE7“ umzubenennen, um so mit frischem Wind weiter durchzustarten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren